Slide One - copy
Für das Wohlergehen Ihres Babys
Slide One
Sanft schlummern
Slide One - copy
Natürlich schlafen
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

51Ro88oFeeL SL1024 Kindersessel

Ein Sessel, welcher durch seine Größe alle Kinder begeistert. Durch seine hübsche Farbkombination begeistert er neben den Kleinen aber auch die Eltern. Kinder ab 12 Monate lieben den Sessel und können ihn überall mit hinnehmen, weil er sehr leicht und bequem ist.

Unsere Kindersessel sind so konzipiert, dass sich jedes Kind wie ein echter Prinz oder wie eine echte Prinzessin fühlen kann. Das Mini Sofa (B54/T37/H42) ist eine ideale Ergänzung zur Inneneinrichtung eines Kinderzimmers und eine große Hilfe beim Erlernen des richtigen Sitzens. Das verwendete Material besteht aus formstabilen Schaumstoff 100% und einem Bezug aus einer atmungsaktiven Schnurwolle 100%. Die Paspelbänder an den Nähten der Bezugsstücke sorgen für einen absoluten Hingucker. Der bequeme Sitz ist mit Armlehnen versehen und weich gepolstert ist. Durch einen Reißverschluss kann man den Bezug abnehmen und per Hand waschen. Die Sitzfläche beträgt zirka 26x26 cm auf einer Sitzhöhe von 15 Zentimeter. Designmuster mit Eule, Punkten und Sternen stehen zur Auswahl. Als Geschenkidee dringend empfohlen.

 

Kindersessel-Modelle


 

 

 Copyright 2022 NIUXEN DESIGN